- Purple Dream Garden - // made by kugelschreibermord.de.cz //
Band Falling

Zufälle solls ja geben

Ich habe durch einen etwas komischen Zufall den Jay von der Band Falling kennengelert. Hatte ein prob mit dem Rechner und hatte ihn über eine andere Seite angeschrieben. Hatte aber an dem selben Abend das prob mit dem Rechner selber lösen können. Wir hatten dann im icq geschrieben und haben uns so besser kennengelernt. Er ist echt lieb und wir verstehen uns sehr gut. Und weil ich so ein lieber Mensch bin habe ich ihm versprochen, das ich für seine Band ein wenig Werbung mache. Habe auch eine sehr liebe Person kennengelernt, die seine Musik auch schön findet. Ich höre die Lieder fast jeden Tag, weil die einfach nur schön sind. Wenn ihr auf meinen Link klickt den ich an der seite habe, findet ihr unter mp3.de seine Lieder. Ich bin schon sehr gespannt wie sich das Album anhört was nächstes Jahr kommen soll. Ich werde mir die Platte auf jedenfall holen.

 

 

Zu der Band!!!!!!!

Falling wurde 2000 von Jay als Soloprojekt gegründet. Der Name dazu entstand durch Aussagen von Personen in dieser Zeit, die meinten, man könne sich beim hören der Musik richtig fallen lassen. Seit 2005 ist die Dani mit dabei, welche nun in der Band die Backgroundvocals übernimmt. Ab August ist der Circle noch mit in die Band aufgenommen wurden. Man muss sagen, es hat vom zusammenspiel alles von Anfang an gepasst. Er ist nunmit das neue Gesicht in der Band Falling und wird am Synthesizer stehen. Wenn es Tourdaten gibt, werde ich euch hier bescheid geben.

 

17.9.07 20:22


1st Title

Falling
Immortalblackangel
Befriends-Radio
Unheilig
BestOnlineGame

2nd Title

Startseite Über... Gästebuch Archiv Abonnieren Neueröffnung Gedichte Band Falling MegaHappy BlackTears Con Fusion Special

3rd Title

Unheilig - An deiner Seite
Link
Link

Gratis bloggen bei
myblog.de