- Purple Dream Garden - // made by kugelschreibermord.de.cz //
Bandbeschreibung

Die Band Black Tears gibt es in dieser Besetzung seit 2007. Black Tears – das sind Black Tears und Gothic Angel. Die beiden haben sich eher zufällig und aus Spaß an der Musik zusammengefunden. Black Tears selbst spielt schon seit seinem 15ten Lebensjahr Gitarre. Er ist auch der Songwriter, Komponist sowie Produzent der eigenen Songs. Unterstützt wird er gesanglich von Gothic Angel, welche hauptsächlich den Part der Backgroundstimme in seinen Songs übernimmt. Musikalisch wollen sie ganz eigene Wege gehen.

Auf einen bestimmten Style wollen sie sich nicht festlegen. Es werden sich Einflüsse aus verschieden Musikrichtungen wieder finden. Letztendlich soll es aber ein ganz eigener Style bleiben, den die beiden umsetzen. Die Songtexte sind geprägt von Emotionen und teils auch von eigenen Erfahrungen aber auch von alltäglichen Geschehnissen. Deshalb ist das Spektrum der Songthemen weit gefächert.

 

Man kann den Andi auch bei uns im Chat antreffen wenn er mal da ist. Ist immer lustig. Einfach mal rechts an der Seite auf Befriends-Radio gehen dann kommt man zu uns.

 

lg blacky

8.7.08 22:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

1st Title

Falling
Immortalblackangel
Befriends-Radio
Unheilig
BestOnlineGame

2nd Title

Startseite Über... Gästebuch Archiv Abonnieren Neueröffnung Gedichte Band Falling MegaHappy BlackTears Con Fusion Special

3rd Title

Unheilig - An deiner Seite
Link
Link

Gratis bloggen bei
myblog.de