- Purple Dream Garden - // made by kugelschreibermord.de.cz //

Und lächelnd grüßt der Todesengel

 

 

 

Ich schreibe selber Gedichte. Seit der 5.Klasse ist es intensiver geworden. Ich möchte euch teilhaben lassen an meinen Gedanken und Gefühlen, die ich so deutlich mache. Hier stehen 2 Gedichte die mir sehr gut gefallen. Unter der Seite Gedichte könnt ihr mehr lesen.

Viel Spaß dabei

blacky84

 

Ich mag diese...
Musiker: Falling, Lacrimosa, Samsas Traum, Blutengel, ASP, Engelsblut, Synthom, Unheilig, Scherbenspiel,
Lieder: einsam kalte nacht, stolzes herz, allein zu zweit, tineoidea, frozen heart, verzweiflung, stern
Sendungen: prison break
Filme: horror
Bücher: das schwarze blut
Hobbies: schlafen und zeit mit meinen süßen verbringen und wenns warm ist lauf ich auch mal nen paar stunden inliner
Orte: wald und friedhöfe. ich liebe die einsamkeit und die stille. wenns mir nicht gut geht gehe ich gerne bei mir aufs dach und schaue dem hektischen treiben zu da unten

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
war ich lieb!

Wenn ich mal groß bin...:
will ich alt werden

In der Woche...:
habe ich viel zu tun.

Ich wünsche mir...:
das man meine Gedichte liest.

Ich glaube...:
nicht an Gott

Ich liebe...:
alle die mich lieben und meine Ratten

Man erkennt mich an...:
an meiner art

Ich grüße...:
alle die mich kennen
und die band falling
jay ich drück dich

Hintergrund.....:
ich schreibe meine Gefühle und Gedanken in Gedichte. Habe für meine Ma und meine Tochter auch eins geschrieben.



Werbung



Blog

Bandbeschreibung

"Con Fusion" war eigentlich Anfangs nicht geplant, es bestand bereits die Black Metal Band "Moonlake" die ein Projekt von Norbert "the Husky" Penger war.

Durch Zufall sind wir uns nach 8 Jahren wieder über den Weg gelaufen. Norbert wusste nicht, dass ich auch Musik mache. So kam es dazu, dass wir uns trafen und musikalische Kenntnisse austauschten. Ich am Keyboard und Synth, Norbert an der E-Gitarre und Vocals.

Wir kamen auf die Idee ein Projekt zu starten:
2 Musiker aus 2 verschiedene Lagern, also eine Fusion aus Elektro und Gothic Rock.
Wir planten eine Demo-CD "First Contact" zu machen. In Rekordzeit (2 Monaten) komponierten wir 12 eigene Nummern. Dadurch wurde "Con Fusion" zur Hauptband.

Es gab einige Konzerte in Oberösterreich und es wurden auch Kontakte zur Linzer und Salzburger Scene geknüpft.
In Salzburg traf Norbert dann auf den Londoner Produzenten Arno, der für seine eigene Band (Urban Trip) mit dem Schlagzeuger von "Depeche Mode" CD's produzierte. Er produzierte auch ein Album mit der Gitarristin von Alanis Morissette.

Das 2. Album "Husky" wurde dann im März 2000 schon mit Arno aufgenommen, dadurch erlangtne wir auch eine größere Anerkennung bei der Presse. Kurz darauf startete wieder eine kleine Tour. Die Arbeiten zum 3. Album "Love is Suicide" begannen und zogen sich über 2 Jahre hinweg. 2001 wurde ein Drummer in die Band aufgenommen, da wir der Meinung waren, Live kommt ein echtes Schlagzeug besser. Das Schlagzeug auf der CD "Love is Suicide" sowie "Husky" wurde im Studio von Roland, also mir, programmiert und eingespielt.

Aus persönlichen Gründen wurde die Zusammenarbeit mit dem Schlagzeuger und unsererm “GO-GO Girl“ beendet.

Einige Jahre haben wir uns „tot“ gestellt, aber nun geht’s wieder voran! Am 14.09.2007 stehen wir nach fünf Jahren wieder auf der Bühne! Für 2008 sind ebenfalls einige Events geplant.

 Kennengelernt hab ich die Band bei nem Online-Game. War mal wieder nach langer Zeit am zocken und naja musste mich abmelden, weil ich ja nebenbei noch in nem I-Net radio am senden bin. Dann habsch den Haulinwulf in meinen msn aufgenommen und ihm den link zum Radio gegeben. Seitdem ist er ab und zu mit seiner Freundin im Chat und es ist immer lustig. Werde seine Lieder heute ab 00uhr wieder spielen und naja vielleicht treff ich bald mal neue leute die hier mal am schauen waren.

 

lg blacky

8.7.08 22:33


Bandbeschreibung

Die Band Black Tears gibt es in dieser Besetzung seit 2007. Black Tears – das sind Black Tears und Gothic Angel. Die beiden haben sich eher zufällig und aus Spaß an der Musik zusammengefunden. Black Tears selbst spielt schon seit seinem 15ten Lebensjahr Gitarre. Er ist auch der Songwriter, Komponist sowie Produzent der eigenen Songs. Unterstützt wird er gesanglich von Gothic Angel, welche hauptsächlich den Part der Backgroundstimme in seinen Songs übernimmt. Musikalisch wollen sie ganz eigene Wege gehen.

Auf einen bestimmten Style wollen sie sich nicht festlegen. Es werden sich Einflüsse aus verschieden Musikrichtungen wieder finden. Letztendlich soll es aber ein ganz eigener Style bleiben, den die beiden umsetzen. Die Songtexte sind geprägt von Emotionen und teils auch von eigenen Erfahrungen aber auch von alltäglichen Geschehnissen. Deshalb ist das Spektrum der Songthemen weit gefächert.

 

Man kann den Andi auch bei uns im Chat antreffen wenn er mal da ist. Ist immer lustig. Einfach mal rechts an der Seite auf Befriends-Radio gehen dann kommt man zu uns.

 

lg blacky

8.7.08 22:22


Nicht verpassen!!!

Am 01.07.08 ist im Befriends-Radio ein Special. Beginn ist um 20Uhr .Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen. Es wird der Curt von der Band Treibhaus Live im Chat sein. Ich persönlich bin schon sehr gespannt auf ihn. Und ich werde mir mit Sicherheit die ein oder andere Frage einfallen lassen. Weil man hat ja nicht jeden Tag jemanden der Musik macht so nah. Jeder der mag und vielleicht nen bissel über ihn wissen möchte, sollte auf keinen Fall dieses Special verpassen. Mich kann man dann auch dort finden und vielleicht sind ja auch nen paar Fragen an mich. Die werde ich natürlich alle gerne beantworten. Aber man sollte natürlich nicht vergessen, dass das Special natürlich dem Curt von Treibhaus gilt. Ich hoffe das ich den einen oder anderen von hier antreffen werde.

Das Special wird die Kisses durchführen und ich muss auch sagen das ihre Sendungen auch Hammer sind. So wie alle Sendungen. Und ich die kleine Blacky darf mich stolz als Teil des Radio sehen.

bis denne  und einschalten nicht vergessen.

lg blacky

20.6.08 19:01


Ich weiß nicht wie ich es nennen soll. Ich bin einfach nur happy

Ich hab zwar keine Ahnung wann es passiert ist, aber ich kann ja mal im Mai anfangen. Ich war nach langer überlegung dazu entschlossen nochmal auf einer Internetseite zu schauen. Nach langen probieren bin ich auch endlich in den Chat dort gekommen. Dank Myspace hilfe vom Phynix. Meinem Cheffe vom Befriends- Radio. Am 09.05.08 hatte ich einen super Start in meine erste Sendung. Und dazu muss ich hier auch nochmal dem Murmel danken. einmal knuddelalarm. Es war jede halbe Stunde wechsel mit Murmelchen. Und die Moderatoren und natürlich die geilsten Chatter die ich je kennengelernt hatte, haben mir gezeigt das es noch Menschen gibt die nicht hinterlistig sind. Ich muss sagen, wenn man mal schlecht drauf ist, weil man privaten Stress hat und man geht in den Chat vom Radio bekommt man nach minimum 30 Minuten gute Laune. Man kann es nicht beschreiben in Worte man muss es einfach erleben. Ich fühl mich wohl und das ist meiner Meinung die Hauptsache.

 

Jeder der jetzt mal Lust bekommen hat mal rein zu schauen kann auf meiner Seite den link anklicken und kommt direkt zum Radio.

 

Hab euch lieb ihr Befriends-Radio User.

wie sagt Phynix so scheen Sauhaufen

 

lg eure blacky

 

Achso mich findet man dort unter welpin

20.6.08 03:52


Zufälle solls ja geben

Ich habe durch einen etwas komischen Zufall den Jay von der Band Falling kennengelert. Hatte ein prob mit dem Rechner und hatte ihn über eine andere Seite angeschrieben. Hatte aber an dem selben Abend das prob mit dem Rechner selber lösen können. Wir hatten dann im icq geschrieben und haben uns so besser kennengelernt. Er ist echt lieb und wir verstehen uns sehr gut. Und weil ich so ein lieber Mensch bin habe ich ihm versprochen, das ich für seine Band ein wenig Werbung mache. Habe auch eine sehr liebe Person kennengelernt, die seine Musik auch schön findet. Ich höre die Lieder fast jeden Tag, weil die einfach nur schön sind. Wenn ihr auf meinen Link klickt den ich an der seite habe, findet ihr unter mp3.de seine Lieder. Ich bin schon sehr gespannt wie sich das Album anhört was nächstes Jahr kommen soll. Ich werde mir die Platte auf jedenfall holen.

 

 

Zu der Band!!!!!!!

Falling wurde 2000 von Jay als Soloprojekt gegründet. Der Name dazu entstand durch Aussagen von Personen in dieser Zeit, die meinten, man könne sich beim hören der Musik richtig fallen lassen. Seit 2005 ist die Dani mit dabei, welche nun in der Band die Backgroundvocals übernimmt. Ab August ist der Circle noch mit in die Band aufgenommen wurden. Man muss sagen, es hat vom zusammenspiel alles von Anfang an gepasst. Er ist nunmit das neue Gesicht in der Band Falling und wird am Synthesizer stehen. Wenn es Tourdaten gibt, werde ich euch hier bescheid geben.

 

17.9.07 20:22


Angekommen im Paradies

Wenn ich dich sehe, ist es,

als ob mein Herz plötzlich erwacht.

Wenn unsere Blicke sich treffen,

ist es wie ein Feuerwerk in der

dunklen Nacht.

Wenn wir uns anlachen, ist es,

als ob die Sonne im Winter

vom Himmel scheinen würde.

Wenn wir miteinander sprechen, ist es,

als ob die Zeit stehen bliebe.

Wenn wir uns berühren,

ist es wie ein Blitz,

der mich trifft.

Wenn wir uns küssen, ist es,

als wäre ich angekommen im Paradies.

(c)by BlackAngel

26.8.07 11:45


Angst

Ich weiß nicht, was mich bedrückt.

Ist es die Angst vor dem, was kommt?

Vor der Entscheidung?

Vor der Entscheidung für sie oder für mich?

Ob ja, ob nein?

Ich habe Angst vor dem Moment,

an dem du dich für sie entscheidest.

Ich habe Angst vor dem Moment,

an dem du dich für mich entscheidest.

Ist es, weil du sie liebst?

(c)by BlackAngel

26.8.07 11:44


 [eine Seite weiter]

1st Title

Falling
Immortalblackangel
Befriends-Radio
Unheilig
BestOnlineGame

2nd Title

Startseite Über... Gästebuch Archiv Abonnieren Neueröffnung Gedichte Band Falling MegaHappy BlackTears Con Fusion Special

3rd Title

Unheilig - An deiner Seite
Link
Link

Gratis bloggen bei
myblog.de